WER BIN ICH

Mein Name ist Rolf Hohl

1975 bis 1982 hatte ich ein Schreiner-Unternehmen und Mitte 1981 baute ich berufsbegleitend ein Consulting-Unternehmen, dass ich nun schon seit Januar 1982 hauptberuflich mit mehreren sehr guten Synergien zu Unternehmen, Marken und Partner-Stores Unternehmen mit viel Leidenschaft betreibe. 

Ich habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft, verschiedene Projekte mit sehr guten Synergien, modular, optimal verzahnt und mit einem Network von Partnern und Unternehmen zum Erfolg zu führen. 

Gestatte bitte, dass ich auf humorvolle Art auf meine Ausgangsposition zu sprechen komme.

Wie alle Menschen auf dieser Welt, wurde auch ich einmal geboren. War ich dann einfach da? – Nein, es ging neun Monate zuvor los.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie es damals war an diesem Tag, neun Monate vor der Geburt, also vor dem da sein. Der Startschuss: 55 Millionen standen nebeneinander und es hatte laut geknallt. Dann sind wir gerannt und geschwommen und gerannt, ich wollte als allererster am Ziel sein. Ich habe gewonnen, ich war als erster von über 55 Millionen Wettkampf-Teilnehmern und Mitbewerbern am Ziel angekommen. Auch Du hast gewonnen!

Alle Menschen haben ihre Geschichte

Erfolg ist Planbar – auch Dein Erfolg!

WIR SIND ALLE DER ARCHITEKT UNSERES LEBENS

DAZU BENÖTIGEN WIR LÖSUNGEN

In früheren Zeiten war das Schicksal bei der Geburt mehr oder weniger festgelegt. Man ergriff den gleichen Beruf wie der Vater, man blieb im gleichen Ort wohnen, und nichts veränderte sich. Aus einer Ständegesellschaft wurde die mobile Leistungsgesellschaft, die – theoretisch zumindest – allen die Chance eröffnet, alles zu erreichen, was sie sich erträumen. Seine Träume verwirklichen, sich ein Leben zu erschaffen, das Freude macht, das Erfüllung bedeutet, dies liegt heute näher denn je. Das Potential ist immens: Dank des Wandel der Zeit, den neuen Medien und Kommunikations-Möglichkeiten kann jeder, der nur genug „Biss“ hat, das erreichen, was er für sein Leben möchte. Wissen und Informationen sind überall erreichbar – jetzt gilt es an den eigenen inneren Glaubenswelten zu rütteln und zurecht zu rücken, was für die eigenen Lebensziele nicht (mehr) passt.

Die Treppe zum Erfolg: Deshalb habe ich mich entschlossen, all meine Erfahrungen, Folgeverbindungen, Systeme, Aus- und Weiterbildung sozusagen KOSTENLOS weiterzugeben, so dass Du auch Deine Erfolgs-Geschichte schreiben kannst.

MEIN ERFOLGS-TIPP

Hol Dir dieses kostenlose Buch mit audio-Inhalten!

Dienstleistungen

IM WANDEL DER ZEIT

Ich gehe mit der Zeit oder ich geh mit der Zeit!

Diese Website ist konzipiert für Menschen, welche die Ambition haben, etwas Eigenes zu schaffen und Spuren zu hinterlassen.
Wenn es um finanziellen Wohlstand geht, dann kommt es auf eine ganz bestimmte Sache an: deinen Kopf. Während die Fähigkeit, Geld zu verdienen, essentiell ist, macht sie nur ungefähr 20% des Ergebnisses aus. Denn 80% des finanziellen Erfolgs sind ohne Zweifel deine Denkweise und die entsprechende Psychologie.

Ich habe 365 Erfolgs-Zitate für Dich ausgesucht!

365 Erfolgs-zitate

„Niemals und unter keinen Bedingungen dürfen wir verzweifeln. Zu hoffen und zu handeln, das ist unsere Pflicht im Unglück.“

365 ERFOLGS-ZITATE

„Alle, die an das Gute glauben und ihre Hoffnungen nicht aufgeben, tragen bei zum Bestehen der Welt.“

365 ERFOLGS-ZITATE

„Der Durchschnittsmensch wartet immer darauf, dass etwas geschieht, anstatt sich selbst an die Arbeit zu machen, damit etwas geschieht.“

365 ERFOLGS-ZITATE

„Wenn Menschen ihre innere Einstellung ändern, können sie auch die äusseren Umstände ihre Lebens ändern.“

mehr erfolg & lebensqualität für alle!

Wie gelingt der Richtungswechsel am besten?

Oft geht es zunächst darum, überhaupt in einen Veränderungsmodus zu kommen. Hilfreich kann sein, zunächst mit kleinen Veränderungen im Alltag zu spielen: den Arbeitsweg zu verändern, anderswo als gewohnt zu essen, Tee statt Kaffee zu trinken, andere Menschen zu treffen. Dadurch signalisieren wir dem Gehirn, dass Veränderungen willkommen und ungefährlich sind. Wichtig ist auch, sich mit Menschen auszutauschen, die ihre Gewohnheiten durchbrochen und Neues gewagt haben. Ich freue mich auf dich!

KONTAKTIERE UNS

ROLF HOHl – R.H.C.-CONSULTING BAHNHOFSTRASSE 36, 8600 DÜBENDORF

tELEFON: +41 (0) 44 882 49 30

ROLF@HOHL.CH