Hol Dir Dein Projekt Zukunft - In nur 3 Schritten!

Du brauchst keine Ideen, Du brauchst ein funktionierendes System, Offline- und Online-Tools, Erfolgs-Verbindungen, Unternehmen, Marken und Dienstleistung. Das bekommst Du von mir alles, inkl. mein Coaching und 38 Jahre Unternehmens-Erfahrung!

Einfach und verständlich und Professionell: Meine Mission ist es, mein Wissen über erfolgreiches Unternehmertum mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Dafür möchte ich die Barrieren ebenfalls möglichst niedrig halten.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich & damit auch alle Bereiche deines Lebens zu einem Meisterwerk machen können...
Für dies bekommst du meine Büro-Direkt-Nummer: 044 882 49 30

Willst du in den nächsten 90 Tagen mit meinem Wissen, meinem Coaching ein bestimmtes Ziel erreichen, das größer ist als du es dir jemals setzen würdest...... und das vollkommen KOSTENLOS?

Mein Versprechen:

Während dieser kostenlosen Beratungs- und Coaching-Session werden wir gemeinsam, einen Schritt für Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Vorhaben mit System und allem was dazu benötigt wird, auf das nächste Level zu heben.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Achtung: Das hier ist nichts für alle!

  • Du solltest ein Macher-Typ sein und hohe Ziele im Leben haben...
  • Du solltest in der Lage sein, einem funktionierenden System 1:1 folgen und in die Praxis umsetzen zu können…
  • Du solltest komfortabel mit dem Gedanken sein, bombenfeste Routinen und Gewohnheiten in deinen Alltag zu etablieren, die nahezu auf Autopilot ablaufen werden...
  • Du solltest offen dafür sein, Hilfe annehmen zu können und negative Verhaltensmuster fallen zu lassen, die dich noch von der Bestform deines Lebens..
  • Du solltest ein inneres Verlangen haben, wirklich eine tiefgreifende Veränderung in all deinen Lebensbereichen hervorzurufen...

Hol Dir dieses WERTVOLLE Angebot für Dein Projekt Zukunft: Finde die nötige Motivation und Inspiration, um endlich dorthin zu kommen, wo Du schon so lange sein willst. Im kostenlosen Modul 1 bekommst Du alles was Du dazu brauchst, um so richtig loszulasten. Dies auch inkl. Erfolgs-Verbindungen von Unternehmen, Marken, Dienstleistungen und Partner Stores-Unternehmen. Im Modul 2-5 bekommst du all meine Erfahrungen, Wissen inkl. Aus- und Weiterbildung von den bekanntesten Trainern hier in Europa.


Das sagen andere über Rolf Hohl

  • Shirley Berweger Shirley Berweger Transformations- und HypnoCoach
    Ich habe den Film von Rolf Hohl (RHC-Consulting) in Facebook gesehen und fühlte mich gleich angesprochen. Hab mich dann auch gleich angemeldet. Da ich Rolf’s Online-Tipps schon kannte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch, insbesonders hinsichtlich seiner lösungsorientierten Aussagen für das «Projekt Zukunft». Seine Kernaussage «Wenn alle einen  grossen Nutzen und Mehrwert haben, ist der wirklich grosse Durchbruch für alle möglich» war mein Start zu einer erfolgreichen Neuoreintierung. Erfolgverbindungen mit international tätigen Unternehmen, ein grosses Dienstleistungs- und breites Markenangebot sowie ein breitgefächtertes Tätigkeitsfeld waren genau das, was ich gesucht hatte. Mein Sprungbrett in die Welt der Erfolgsorientierten!
  • Shirin El Awamry Shirin El Awamry Jung-Unternehmer im Offline- und Online-Marketing
    Ich kenne Rolf nun schon seit einiger Zeit und bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Jedes Mal, wenn man den Raum verlässt ist man immer reicher an Informationen, Impulsen, Handlungsinputs. Für alles hat er eine Lösung und man kann über alles reden. Früher habe ich die richtigen Dinge gelernt, nur bei der falschen Company. Mit den 5 Modulen des «Projekt Zukunft» lernt man die richtigen Dinge auf Champions-League-Niveau richtig zu tun und kommt vor allem in die Umsetzung zu kommen. Wir sind zuvorderst vorne bei der Digitalisierung dabei und nutzen sie um den Traum von einem selbstbestimmten Leben zu erfüllen. Dieses Projekt ist das Luxus-Komplettpaket für dein Mindset, Business, sowie einem Lifestyle mit mehr Erfolg & Lebensqualität. Entscheide dich Jetzt . Eine gute Chance erhält man nur 1 Mal im Leben.
  • Annett Nicklisch Annett Nicklisch Unternehmerin
    Ich habe Rolf Hohl (R.H.C.- Consulting) durch einen guten Freund kennengelernt, bin sehr froh hat Rolf so ein grosses Wissen im Offline und Online Bereich, dadurch kann ich mich sehr gut weiterbilden. Als ich von seinem neuen Projekt erfuhr. war ich sehr begeistert und bin mit hoher Erwartung ins Modul 1 gekommen, wow sagte ich mir das hat er richtig gut gemacht. Da ich durch Facebook schon einige Online Tipps von Rolf gesehen hatte, wurde aber alles weit übertroffen. Eine Kernaussage von Rolf hat mich sehr bewegt: "Wenn alle einen grossen Nutzen und Mehrwert haben, ist der wirklich grosse Durchbruch für alle möglich!!!" Nun freue ich mich auf diesem Weg auch anderen Menschen dazu zu bewegen, ihr Leben etwas lebenswerter zu Gestallten. 😉 . Vielen Dank Annett
  • Willi Gerhard Willi Gerhard Versicherungen
    Die Online-Ankündigung von der R.H.C. für diese Offline-Online-Lösung habe ich morgens gelesen. Mir war sofort klar, da MUSS ich mich anmelden. Ist ja kostenlos und kann ja nichts verlieren. Keine Ahnung weshalb, aber dieses Gefühl hatte ich so noch nie... Habe mich ins Modul 1 sowie auch nach 45 Minuten im Modul 1, auch zu den weiteren Modulen angemeldet.  Einer von Rolfs Kernaussagen war - "Mehr Erfolg und Lebensqualität mit viel sparen und zugleich auch viel verdienen» Wer will den sowas das nicht? Die Module sind vollgepackt mit hochwertigem Content, konkreten Anleitungen und umsetzbaren Tipps. Mit diesem duplizierbaren Online-Business-Lösung von Rolf Hohl. wirkt und ist das ganze sehr plausibel und logisch. Herzlichen Dank Rolf
  • Markus Schmid Markus Schmid Berufsbegleitender Unternehmer
    Im Facebook habe ich den Film von Rolf Hohl gesehen. Er hat mich sehr angesprochen und für mich war klar, dass ich mich da anmelden werde. Im Modul 1 habe ich mir die Filme angeschaut und daraus einen grossen Nutzen und Mehrwert bekommen, vor allem wie ich meine Zukunft gestalten kann. Nun bin ich schon einige Monate erfolgreich unterwegs und freue mich auf die Zukunft. Mit den Erfolgsverbindungen von Unternehmen, Marken und Dienstleistungen sowie auch die professionellen Online-Marketing-Tools, haben wir ein super Instrument, um die Zukunft finanziell unabhängig zu gestalten. Ich habe somit mein Projekt Zukunft gefunden und bin darüber sehr dankbar! Vielen Dank, Rolf
  • Martina Pracht Martina Pracht PRADO Companions GmbH
    Rolf ist eine der Top-Führungskräfte und ein echter Herzblut-Unternehmer, er setzt sich mit grossem Teamgeist ein, er ist immer extrem kreativ, sehr kompetent und innovativ! Ich bin sehr dankbar,  ein so herzlichen, immer zielorientierten und aufgestellte Persönlichkeit im Team und als Geschäftspartner und Mentor zu haben! Ich freue mich auf die nächsten, erfolgreichen Jahre mit Rolf! Danke für Deinen Mega Support! 

R.H.C.-Consulting - Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübenorf - 044 882 49 30 - rolf@hohl.ch

Meine Partner-Empfehlungen die ich für mich selbst anwende: Klick-Tipp - DigiMember - D. Kreuter -  Money Maker -  

Copyright © 2018 - RHC-Consulting