Hol Dir Dein Projekt Zukunft! Kostenlos - in nur 3 Schritten!

Entdecke jetzt mit einem seit 1934/1959 funktionierenden System und dessen Fundamente, was wirklich in Dir steckt! Mache Deinen Unterschied! Erreiche Deine Ziele für Erfolg und persönliche Freiheit einfach schneller!

Siehe Kurzfilm!

Bist Du bereit über Dich hinaus zu wachsen?

Mein Name ist Marianne Thomet und möchte mich als Dein Lösungs- oder Empfehlungsgeber vorstellen!
Meine Tel. Nr.: +41 79 216 63 74

Ich habe Dir als Türöffner einen sehr wertvollen Schlüssel: 7013321

Ich bin stolz darauf, meinen Coach mit über 36 Jahren Unternehmens-Erfahrung vorzustellen, Rolf Hohl. Er wird Dir im KOSTENLOSEN Modul 1 "Projekt Zukunft", in 3 Schritten inkl. Schlüssel alles erklären und Dir damit Deine Türe, zu mehr Erfolg und Lebensqualität öffnen.

Lektion für Dein neues Leben 

1981 hat Rolf Hohl nebst seinem damaligen Schreiner-Unternehmen sein Projekt Zukunft gestartet ist nun schon seit Januar 1982 hauptberuflicher Unternehmer in der Consulting-Branche tätig. Seine Erfahrungen bringen dich weiter – und unterstützen dich dabei, deine Träume zu verwirklichen. Unser Versprechen: Nach dem Modul 1 bist du voller Energie und Motivation in dein neues Leben starten können.

Neugierig geworden? Dann schau dir mal an, was für tolle Möglichkeiten und Chancen in diesem „Erfolgskonzept inkl. Partnerunternehmen“ stecken!

Inhalt

  • Das Warum - (Ein Film) - Im Wandel der Zeit und deren Möglichkeiten, Chancen, ....
  • Das Was - (Ein Film) - Unternehmens-Erklärung und deren Möglichkeiten
  • Das Wie - (Ein Film) - Praktische Anleitung für Deinen Nutzen und Mehrwert
  • Kostenlosen Zugang zum eigenen Einkaufs-Zentrum und ...
  • Geld sparen und verdienen - unbegrenzt skalierbar
  • Offline- und Online Unternehmens-Konzept
  • Inkl. Unternehmen, Marken und Dienstleistungen
  • Unternehmenswerte und Fundamente: Seit 1934 - 1959 und 1981
  • Weiteres mehr .....

Neugierig geworden? Dann schau Dir an, was für tolle Möglichkeiten und Chancen in diesem „Erfolgskonzept inkl. Partnerunternehmen“ stecken!

Wenn man immer nur dasselbe macht, hat man immer nur dasselbe Ergebnis ...

Bist Du bereit für mehr Erfolg? Kannst Du über Deinen Schatten springen und eine Entscheidung treffen für mehr Erfolg in deinem Leben, mehr Einkommen, mehr Vermögen, mehr Zufriedenheit? Dann lass uns zusammenarbeiten.

Jetzt bekommst Du meine ganzen 38 Jahre Praxis-Wissen, Erfolgs-Verbindungen zu Unternehmen, Marken, Dienstleistungen, Systemen sowie alle Offline- und Online-Tools.

Mein Ziel ist es, Dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, um buchstäblich alles zu erreichen, was Du dir wünschst. Du hast das Potenzial, das Leben, welches Du selbstbestimmt mit mehr Erfolg und Lebensqualität gestallten kannst.

Trage einfach Deine E-Mail Adresse ein und Du erhältst sofort Zugang zum Modul 1. Im kostenlosen Mitgliederbereich erwartet Dich folgendes:

Hol Dir das KOSTENLOSE Gesamt-Lösungs-Konzept - Fundamente seit 1934/1959 und 1981!

Ich habe Dir als Türöffner ein sehr WERTVOLLER Schlüssel: 7013321

Das sagen andere über Rolf Hohl

  • Shirley Berweger Shirley Berweger Transformations- und HypnoCoach
    Ich habe den Film von Rolf Hohl (RHC-Consulting) in Facebook gesehen und fühlte mich gleich angesprochen. Hab mich dann auch gleich angemeldet. Da ich Rolf’s Online-Tipps schon kannte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch, insbesonders hinsichtlich seiner lösungsorientierten Aussagen für das «Projekt Zukunft». Seine Kernaussage «Wenn alle einen  grossen Nutzen und Mehrwert haben, ist der wirklich grosse Durchbruch für alle möglich» war mein Start zu einer erfolgreichen Neuoreintierung. Erfolgverbindungen mit international tätigen Unternehmen, ein grosses Dienstleistungs- und breites Markenangebot sowie ein breitgefächtertes Tätigkeitsfeld waren genau das, was ich gesucht hatte. Mein Sprungbrett in die Welt der Erfolgsorientierten!
  • Shirin El Awamry Shirin El Awamry Jung-Unternehmer im Offline- und Online-Marketing
    Ich kenne Rolf nun schon seit einiger Zeit und bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Jedes Mal, wenn man den Raum verlässt ist man immer reicher an Informationen, Impulsen, Handlungsinputs. Für alles hat er eine Lösung und man kann über alles reden. Früher habe ich die richtigen Dinge gelernt, nur bei der falschen Company. Mit den 5 Modulen des «Projekt Zukunft» lernt man die richtigen Dinge auf Champions-League-Niveau richtig zu tun und kommt vor allem in die Umsetzung zu kommen. Wir sind zuvorderst vorne bei der Digitalisierung dabei und nutzen sie um den Traum von einem selbstbestimmten Leben zu erfüllen. Dieses Projekt ist das Luxus-Komplettpaket für dein Mindset, Business, sowie einem Lifestyle mit mehr Erfolg & Lebensqualität. Entscheide dich Jetzt . Eine gute Chance erhält man nur 1 Mal im Leben.
  • Annett Nicklisch Annett Nicklisch Unternehmerin
    Ich habe Rolf Hohl (R.H.C.- Consulting) durch einen guten Freund kennengelernt, bin sehr froh hat Rolf so ein grosses Wissen im Offline und Online Bereich, dadurch kann ich mich sehr gut weiterbilden. Als ich von seinem neuen Projekt erfuhr. war ich sehr begeistert und bin mit hoher Erwartung ins Modul 1 gekommen, wow sagte ich mir das hat er richtig gut gemacht. Da ich durch Facebook schon einige Online Tipps von Rolf gesehen hatte, wurde aber alles weit übertroffen. Eine Kernaussage von Rolf hat mich sehr bewegt: "Wenn alle einen grossen Nutzen und Mehrwert haben, ist der wirklich grosse Durchbruch für alle möglich!!!" Nun freue ich mich auf diesem Weg auch anderen Menschen dazu zu bewegen, ihr Leben etwas lebenswerter zu Gestallten. 😉 . Vielen Dank Annett
  • Willi Gerhard Willi Gerhard Versicherungen
    Die Online-Ankündigung von der R.H.C. für diese Offline-Online-Lösung habe ich morgens gelesen. Mir war sofort klar, da MUSS ich mich anmelden. Ist ja kostenlos und kann ja nichts verlieren. Keine Ahnung weshalb, aber dieses Gefühl hatte ich so noch nie... Habe mich ins Modul 1 sowie auch nach 45 Minuten im Modul 1, auch zu den weiteren Modulen angemeldet.  Einer von Rolfs Kernaussagen war - "Mehr Erfolg und Lebensqualität mit viel sparen und zugleich auch viel verdienen» Wer will den sowas das nicht? Die Module sind vollgepackt mit hochwertigem Content, konkreten Anleitungen und umsetzbaren Tipps. Mit diesem duplizierbaren Online-Business-Lösung von Rolf Hohl. wirkt und ist das ganze sehr plausibel und logisch. Herzlichen Dank Rolf
  • Markus Schmied Markus Schmied Berufsbegleitender Unternehmer
    Im Facebook habe ich den Film von Rolf Hohl gesehen. Er hat mich sehr angesprochen und für mich war klar, dass ich mich da anmelden werde. Im Modul 1 habe ich mir die Filme angeschaut und daraus einen grossen Nutzen und Mehrwert bekommen, vor allem wie ich meine Zukunft gestalten kann. Nun bin ich schon einige Monate erfolgreich unterwegs und freue mich auf die Zukunft. Mit den Erfolgsverbindungen von Unternehmen, Marken und Dienstleistungen sowie auch die professionellen Online-Marketing-Tools, haben wir ein super Instrument, um die Zukunft finanziell unabhängig zu gestalten. Ich habe somit mein Projekt Zukunft gefunden und bin darüber sehr dankbar! Vielen Dank, Rolf
  • Martina Pracht Martina Pracht PRADO Companions GmbH
    Rolf ist eine der Top-Führungskräfte und ein echter Herzblut-Unternehmer, er setzt sich mit grossem Teamgeist ein, er ist immer extrem kreativ, sehr kompetent und innovativ! Ich bin sehr dankbar,  ein so herzlichen, immer zielorientierten und aufgestellte Persönlichkeit im Team und als Geschäftspartner und Mentor zu haben! Ich freue mich auf die nächsten, erfolgreichen Jahre mit Rolf! Danke für Deinen Mega Support! 

Copyright © 2018 - R.H.C.-Consulting - All Rights Reserved

Meine Partner-Empfehlungen die ich für mich selbst anwende: Klick-Tipp - DigiMember - D. Kreuter