Die persönliche Kommunikation mit Dir ist mir sehr wichtig!

Sehr gerne nehme ich mir auch die Zeit für ein persönliches Telefon-Gespräch mit Dir:
+41 (0) 44 882 49 30

Vielseitig – Vernetzt – Synergien

Die konkrete Anwendung und Umsetzung ist sehr einfach

Mit unseren Erfolgs-Systemen, die allen Menschen einen sehr grossen NUTZEN und MEHRWERT bieten, wirst du lernen, innerhalb kurzer Zeit Ergebnisse zu erreichen. Wenn du das Gefühl hast, dass deiner persönlichen- und finanziellen Freiheit noch etwas ganz Bestimmtes im Wege steht, dann finden wir gemeinsam raus, an welcher Schraube noch etwas gedreht werden muss. Denn nur dann wirst du aktiv, mach den ersten Schritte und setz die Erfolgs-Strategien in deinem Leben um.

Fundamente

Wir haben einen sehr grossen und stark wachsenden Offline- und Online-Markt.

Wir haben die Fundamente und Synergien zu Unternehmen, Marken, Dienstleistungen, Werte, Tools, Aus- und Weiterbildung in einem Gesamt-System vereint.

Eine breitgefächerte Auswahl von Möglichkeiten, Chancen, Strategien und Tätigkeitsbereichen stehen zur Auswahl.

Und darum geht es in …

Wenn es um finanziellen Wohlstand geht, dann kommt es auf eine ganz bestimmte Sache an: deinen Kopf.

Während die Fähigkeit, Geld zu verdienen, essentiell ist, macht sie nur ungefähr 20% des Ergebnisses aus. Denn 80% des finanziellen Erfolgs sind ohne Zweifel deine Denkweise und die entsprechende Psychologie.

Deswegen werde ich in meinem Strategie-Heft auch immer wieder auf die 7 wichtigsten Schritte eingehen, mit denen du deinen Kopf auf mehr Erfolg und Lebensqualität “einstellst”. Denn limitierende und negative, oft auch unbewusste Gedanken und Gefühle hindern viele Menschen oft daran, genau das zu tun, was man tun muss, und das zu erreichen, was man erreichen könnte.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!
  • Du solltest ein Macher-Typ sein und Ziele im Leben haben…
  • Du solltest in der Lage sein, einem funktionierenden System 1:1 zu folgen und gemeinsam im Team in die Praxis umsetzen zu können…
  • Du solltest komfortabel mit dem Gedanken sein, bombenfeste Routinen und Gewohnheiten in deinen Alltag zu etablieren, die nahezu auf Autopiloten ablaufen werden…
Ich unterstütze und coache Dich kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir all meine 38 Erfahrungen inklive funktionierende und getestete Systeme anbiete. Gemeinsam machen wir auch die Feinabstimmungen, so dass es für Dich stimmt.

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, die zur Auswahl stehenenden Tätigkeitsbereiche gemeinsam für dich selbst umzusetzen, werde ich dich danach niemals belästigen.

Nach der kostenlosen Standortbestimmung gehen wir jenachdem auch gleich in die gemeinsame Umsetzung.

Unterstützung:
  • Du musst offen dafür sein, Hilfe annehmen zu können und negative Verhaltensmuster fallen zu lassen, die dich noch von der Bestform deines Lebens abhalten, um …..
Das erwartet Dich an diesem Tag:
  • Klarheit und Struktur! Mein Ziel ist es, dass Du alles für ein funktionierendes und profitables Offline- und Online-Business hast, um mit viel Motivation, spass und Freude Dein Projekt Zukunft anzugehen!
  • Keine Theorie oder Methoden, die in der Praxis nicht funktionieren! Ich zeige Dir ausschliesslich, anhand von Praxisbeispielen, reale Projekte inklusive Ergebnisse!
  • Realität! Keine Träumereien oder falsche Versprechungen! Wir bringen die Umsetzung gemeinsam auf den Boden.
  • 72 Stunden Erfolgsregel: Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Dir bereits innert den ersten 72 Stunden die ersten Erfolgserlebnisse einzufahren. Erfolg ziet immer Erfolg an!
Meine Tipps für und nach deinem Start:

Also zeige ich dir effektive Herangehensweisen und erprobte Methoden, mit denen du die wichtigsten Grundlagen für deinen finanziellen und persönlichen Erfolg legst.

  • 1: Wenn dich etwas zurückhält, finde heraus, was dich zurückhält, Wenn bei mir jemals etwas nicht funktionierte, suchte ich immer die Ursache und hatte danach immer eine Lösung.
  • 2: Finde deine finanzielle Vision und ihren Zweck
  • 3: Plane deinen Erfolgsweg und komm in die
  • 4: Eine gute Kommunikation zwischen mir und dir oder zwischen dir und deinem Coach ist sehr wichtig! Sprich immer über das was du möchtest und wie du es erreichen möchtest. Sprich offen über deine Ziele, Stärken und Schwächen.
  • 5: TU es immer JETZT! Die 72 Stundenregel ist die beste Hilfe für die unbegrenzten Erfolgs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Auf Zukunftskurs! Leben wovon andere träumen …. 

Du: … bist im Zentrum. Mit deinem Anliegen, Fragen, Visionen und Zielen. Du willst gelebte Visionen, mutig sich eigene Träume erfüllen, ehrlich, sich selbst verpflichtet, entschlossen, neue Wege zu gehen, wenn sie sich anbieten.

Ich und mein Team: … sind deine Wegbegleiter dahin. Führen mit fragen, hinterfragen bei Weichenstellung. Stärken deinen Rücken. Sind Mutmacher, für dich da und haben die beruflichen und unternehmerischen Lösungen. Hol Dir die die grosse Auswahl von KOSTENLOSEN Erfolgs-Büchern >>

Die Standortbestimmung – „Startrampe“ für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung

Wir kennen die Wege nach oben. Wir kennen die Erfolgspfade dahin, wir kennen die richtigen Firmen, Lieferanten, Partnerunternehmen und Dienstleistungen, mit denen wir gemeinsame Strategien mit Werten und Prinzipien erarbeitet haben, die in der heutigen Zeit teilweise in vielen Unternehmungen nicht mehr zu finden sind…

Der Orientierungsläufer stellt sich fortwährend die gleichen drei Fragen: „Wo ist mein aktueller Standort?“ – „Wo ist der nächste Posten?“ – „Wie ist der optimale Weg dort hin?“ Wer sich beruflich erfolgreich verändern (sprich: weiterentwickeln) will, muss wie ein Orientierungsläufer drei Dinge kennen: seinen Standort, sein Ziel und den Weg dorthin.

NEU: In meinem interaktiven Live Mindset-Impulse Live-Webinar, habe ich genau für diese sehr wichtige Themen entwickelt. Das Webinar ist  zur Auswahl an 3-4 Terminen geplant. Bei diesem Webinar erwarten Dich praxiserprobte und nachvollziehbare Inhalte! 

Also „Deine Zeit ist begrenzt, also verschwende Dich nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lass Dich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lass nicht zu, dass die Meinungen anderer Deine innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Du den Mut hast, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.“

Film: Denken. Handeln. Wohlstand. Interview mit KLAREN WORTEN –  Raus aus der Opfer-Rolle und hinein ins Sieger-Denken.

Immer mehr Menschen suchen nach der optimalen Lösung! 

 

Menschen leben länger und erhalten im Alter weniger Rente:

Die demografische Entwicklung verlängert unsere Arbeits- und Lebenszeit, mit brisanten Folgen: Immer mehr über 50-Jährige werden vergeblich eine Stelle suchen oder nur dann eine Stelle finden, wenn jüngere Stellenbewerber fehlen, obwohl sie mit 50 Jahren erst bei Halbzeit ihres Arbeitslebens angekommen sind. Auch die Rentenfinanzierung nach dem alten Muster (Beschäftigte finanzieren Rentner) wird nicht mehr funktionieren. Staatlich garantierte Renten werden folglich in den meisten europäischen Ländern den Lebensunterhalt von Rentnern nicht mehr wie beabsichtigt abdecken können! Die Konsequenz: Suchen Sie sich eine zweite Einkommensquelle: unser neues Job-Angebot erschliesst Ihnen eine nebenberufliche oder hauptberufliche Tätigkeit, und damit auch die Möglichkeit, eine Zusatzrente zu verdienen.

Mit 50 im Abseits:

Wer nicht schon in jungen Jahren Karriere macht, muss damit rechnen, ab 50 von der Weiterbildung und attraktiven Stellen, Projekten und Aufgaben ausgeschlossen zu werden. Das schlägt auf die Arbeits- und auf die Lebensfreude. Welche Ziele wollen sie in Ihrem Leben erreichen? In Deutschland beispielsweise haben weniger als die Hälfte der über 55-jährigen eine Stelle! Initiativen vom Bundesarbeitsminister Franz Müntefering „initiative 50plus“ und in Hessen das Projekt „Arbeits-Coaches in Hauptschulen“ versuchen nun Gegensteuer zu geben und den Arbeitslosen schrittweise die Rückkehr die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu ermöglichen.

Wenn die Arbeitsfreude verloren geht
  • Wenn die Arbeitsfreude verloren geht, kommt auch keine Lebensfreude auf:
    Im mittleren Karriereabschnitt ist die Unzufriedenheit weit verbreitet. Führungskräfte und Mitarbeiter im mittleren Karriereabschnitt werden von den heutigen Unternehmen nicht selten geradezu vernachlässigt. Etwa über die Hälfte aller Angestellten ist zwischen 35 und 54 Jahre alt. Jeder Vierte ist als Manager tätig oder hat Führungsaufgaben. Das Arbeitsvolumen dieser Angestellten ist ausserordentlich hoch, doch lediglich etwa ein Drittel der Angestellten fühlen sich von ihrem Job beflügelt. Ein weiteres Drittel sieht sich in einer beruflichen Sackgasse und etwas mehr als ein Drittel bezeichnet sich sogar als ausgebrannt! Das heisst: ein guter Drittel der Angestellten sind im Job unzufrieden.
Unternehmen bieten ihren Arbeitnehmern keine Job-Sicherheit mehr:
  • Unternehmen bieten ihren Arbeitnehmern keine Job-Sicherheit mehr:
    Für alle diese Vorteile ertragen Arbeitnehmer einiges: Sie lassen sich sagen, wann sie kommen, wann sie zu gehen und was sie zu tun haben. Sie opfern ihre persönliche Freiheit um den vermeintlich sicheren Job nicht aufs Spiel zu setzen. Doch der sichere Job ist im 21. Jahrhundert zum Auslaufmodell geworden. Heute können viele Unternehmen ihren Arbeitnehmern keine Sicherheit mehr bieten – und es ist ein grosser Fehler zu glauben, sie könnten es doch!
Die Verantwortung für sich selbst wieder zu übernehmen:

Das Informationszeitalter mit neuen Technologien und einem globalen Markt ist angebrochen. Diese beiden Kräfte haben die Welt verändert. Die Kommunikation wird schneller und schneller – und damit auch der Wandel. Ein Zurück gibt es nicht. Edward Ludbrook beschreibt es in seinem Klassiker ‚The Big Picture‘ so: „Eines ist sicher, das 21. Jahrhundert wird sich vom 20. Jahrhundert gravierend unterscheiden. Um die Zukunft geniessen zu können, müssen wir die sich verändernde Welt verstehen und akzeptieren. Das erlaubt uns, wieder die Verantwortung für uns zu übernehmen, die wir unbewusst den Regierungen und Firmen überlassen haben, die unser Leben kontrollieren.“

Wer das Umdenken schafft, kann in eine neue Wachstumsbranche einsteigen:

Die zentrale Frage kann nicht mehr sein: „Wo finde ich einen Job?“, sondern: „Wie komme ich zu Einkommen?“ Mit dieser neuen Einstellung wird die Arbeit in einem neuen Licht betrachtet. Network Marketing bietet ganz andere Perspektiven als ein gewöhnlicher Job. Denn im Network Marketing ist das Einkommen prinzipiell unbegrenzt – es hängt davon ab, wieviel Arbeit und Energie investiert wird. Das entscheidende Plus von Network Marketing aber ist eine neue Form von Lebensqualität. Die Vorstellung, sein Geschäft im eigenen Büro von zu Hause aus zu führen ist angenehmer, als täglich von 8 bis 17 Uhr der Untergebene eines Chefs zu sein.

Ein besseres Leben – frei von jedem Zwang:

Bis jetzt war von Wirtschaft, Gesellschaft und vom Arbeitsmarkt die Rede. Der wichtigste Vorteil aber, die diese Network-Branche bietet, ist die persönliche Freiheit und Entwicklung des Einzelnen. Nach Faith Popcorn gehört es zu den wichtigsten Dingen des Lebens, mit sich selbst und anderen zufrieden zu sein. Tatsache ist, dass die meisten Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind. Sie haben zwar hart gearbeitet, um sich das schöne Haus, das grössere Auto oder einen Urlaub im Ausland leisten zu können. Trotzdem fühlen sich nur wenige Menschen wirklich reicher. Die seelische Armut nimmt zu. Die Menschen des 21. Jahrhunderts wollen nicht um jeden Preis ein grosses Vermögen verdienen – stattdessen wollen sie ein besseres Leben und einen besseren Lebensstil. Ständige Anweisungen vom Chef, Acht-Neun-Zehn-Stunden-Tage und mehr, Gehaltsdiskussionen, Machtkämpfe und Mobbing. Vielen ist das längst zu viel. Sie würden ihren bisherigen Job nur allzu gerne gegen einen Job mit mehr Freiheit und weniger Stress eintauschen. Dabei ist das wichtigste Motiv nicht das finanzielle, sondern die Weiterbildung der eigenen Persönlichkeit. Besonders Frauen entwickeln durch Network-Marketing ein enormes Selbstvertrauen. Sie lernen, Entscheidungen zu treffen und sich durchzusetzen.

Der richtige Zeitpunkt zum neben- oder hauptberuflichen Ein- oder Wiedereinstieg:

Fast jede zweite neue Existenz in den USA und Asien entsteht zur Zeit im Network-Geschäft. Obwohl die Marktdurchdringung des Network Marketing in diesen Regionen schon zwei- bis viermal höher ist als in Europa. In Europa steht die Network-Branche – erst am Anfang der Entwicklung, da noch nicht einmal 5% des Warenhandels über diese Wachstumsbranche bewegt werden. In asiatischen, amerikanische sowie auch schon in mehreren europäischen Märkten, ist diese Network-Branche in einem sehr grossen Wachstum und auch wir in der Schweiz, werden in den kommenden Jahren, grosse Zuwachsraten erzielen. Im Vergleich zur Stagnation des traditionellen Einzelhandels, wächst der Markt zweistellig! Damit eröffnet sich für offene und veränderungsbereite Menschen, auch bereits während dem Angestelltenverhältnis die Chance, ohne Investitionen und berufsbegleitend, eine selbständige Existenz als Zukunftsabsicherung aufzubauen! Wir in der R.H.C. haben uns auch in diesem Bereich, schon seit 1981 etabliert und kennen alle Strategien und haben uns mit dem Weltmarktführer (11,8 Milliarden) und erster Konzern in dieser Branche sehr gute Synergien aufgebaut, was nicht mehr wegzudenken währe.

Mehr darüber erfahren Sie durch unsere Hotline: 044 882 49 31 oder über unsere Kontaktdaten

Sehr gute Lösungen

Wertvolle Ressourcen für alle aktiven Menschen, Berater, Freiberufler, Coaches und Klein-Unternehmen.