HOL DIR DEINE ERST-BESTELLUNG MIT 10%- ODER 20% UNTER DEM EINKAUFSPREIS! 

Jetzt geht es um den 1. Schritt, nämlich von den vielseitigen Marken und ca. 450 Qualitäts-Produkten zu profitieren und sukzessiv in den Haushalt zu integrieren. Gemäss dieser Bedarfsanalyse kannst du sehr schnell feststellen, dass wir mit unserer breitgefächerter Produkte-Vielfalt einen sehr grossen eigenen Vorteil haben, in dem wir schon sehr viel in unserem Einkaufs-Zentrum einkaufen können. Somit ergibt dies schon ein ca. 50%-Gewinn oder Ersparnis im eigenen Haushalt.

Hier noch als Unterstützung 3 Broschüren und Produkte-Demonstrationen.

Achte darauf, dass die Produkte gegenüber anderen Produkten wie z.B. Konzentrate wie das LOC im Endverkauf 2-3-mal preiswerter, wie z.B. der Meister Propper von Denner. Weiter gibt es noch das Thema Umwelt. hochwertige Qualität, 90 Tage 100% Zufriedenheitsgarantie und vieles mehr, die du auch berücksichtigen solltest.
Du kannst also mit Deinem eigenen Amway-Einkaufs-Zentrum viel Geld sparen, was in einem 2-Kopf-Haushalt mit HM, E-Coupon und Bonus mehrere tausend Franken pro Jahr einsparen.

Achte darauf, dass es bei der 1. Bestellung ab 100 PW nochmals 10% zusätzlich zum Einkaufspreis abgezogen und bei 200 PW 20% plus noch zusätzliche 1 oder 2 E-Coupon von je Fr. 15.00 und bei 200 PW gibt es noch mindestens 3% Bonus auf Dein Bankkonto. Wenn man dies alles ausrechnet, bekommst Du Deine hochwertigen Produkte aus Deinem Einkaufs-Zentrum um ca. 50-60% preiswerter.

Bei aufkommenden Fragen rufst Du mich oder uns im Büro unter der Nummer 044 882 49 30 jederzeit an.

Nach Deiner Bestellung, würde ich sehr gerne mit dir für eine Strategieplanung zusammensitzen. Somit könntest Du mit einem für Dich abgestimmten Plan und deren Unterstützung von uns, Dein Projekt Zukunft erfolgreich aufbauen.

Nun wünsche ich Dir einen schönen, positiven und erfolgreichen Tag

Liebe Grüsse
Rolf Hohl und Team

Anfragen unter der Nummer 044 882 49 30 oder rolf@hohl.ch