PARTNER, LIEFERANTEN, MARKEN UND DIENSTLEISTUNGEN

Die R.H.C. ist ein Unternehmen, das Ihnen vielseitige Möglichkeiten bietet. Wir möchten Menschen, die sich etwas anderes von ihrer Zukunft erwarten, eine Chance mit einem immer grösser werdenden Marktpotential anbieten.

Unternehmens-Bereiche mit einem sehr grossen Marktpotential 23-09-2015 13-16-18

Wir befinden uns mit unseren Geschäftsbereichen und Themen, in einem der besten Zukunfts-Märkten. 80% aller Menschen haben ein DEFIZIT und suchen nach LÖSUNGEN. Wir haben eine GROSSE AUSWAHL davon!

Durch diese Synergien und den präsenten Themen, im heutigen wirtschaftlichen, politischen, gesundheitspräventiven und sozialen Wandel der Zeit, ergeben sich eine grosse Auswahl von zusätzlichen Möglichkeiten, Chancen und Dienstleistungen, in einem immer grösser werdenden Marktpotential.  Ein Buffet mit einer grossen Auswahl von Umsetzungs- und neuen Berufsbezeichnungen. Sie nehmen das auf ihren Teller, was Ihnen entspricht, so dass Sie vor allem das tun, was Sie gerne tun und es deshalb auch mit viel Freude tun!

Unter anderem haben wir mit Alticor, eines unserer Unternehmensbereichen in der R.H.C., einen ganz grossen Stolz in der seit 1981 langjährigen Zusammenarbeit. Die einmalige Unternehmenskultur und Firmen-Werte, sowie der über 80 jährigen Erfahrung und weltweiten Niederlassungen, hat die R.H.C. als Unternehmen im Unternehmen sehr geprägt. Wir haben uns ganz klar entschlossen und somit auch abgesichert, die vielseitigen Marken mit mehreren hundert Produkten und Dienstleistungen, auch in Zukunft das immer grösser werdenden Marktpotenzial in der Schweiz  zu bedienen.

Inhaber der R.H.C., Rolf Hohl, ist auch seit 1981 Selbständiger Amway Vertriebspartner in der Schweiz!

Alticor/Amway erreichte im letzten Jahr als globaler Marktführer mit ca. 9 Milliarden USD Umsatz und ist somit in diesem Segment absolut weltweiter Marktführer. 

Fakten & Daten – Alticor/Amway – GJ 2014

Eine Kultur von Wissenschaft und Forschung

  • Zahlen und Fakten

    .

          • 900+ Wissenschaftler, Ingenieure und technische Mitarbeiter im Unternehme
          • 75 Laboratorien für Forschung & Entwicklung und Qualitätssicherung weltwei
          • Nr.1 in Research Intensity™ von The Patent Board™ – zeigt den Anteil von Patenten mit überdurchschnittlichem wissenschaftlichem Bezug im Vergleich zu Mitbewerbern in der Branch
          • 1’100+ gehaltene Patent
          • 700+ angemeldete Patent
          • 700+ Orte und Bereiche in der ganzen Welt, einschliesslich Erlebniszentren, Geschäfte, Einkaufszentren und Distributionszentre
          • 15 Fertigungs- und Verarbeitungsanlagen werden weltweit von Amway betrieben
          • 60+ Sprachen, die in den eigenen Unternehmen weltweit
    Neu
          • 332 Millionen USD in neue Produktions-Anlagen investiert
          • 1’000+ neue Stellen geschaffen
  • EXPANSION IN FERTIGUNG UND F&E

    .

    Projekte
          • Eine Produktions- und Lageranlage im Wert von 81 Millionen USD in der Nähe der globalen Unternehmenszentrale in Ada, Michigan. Die 29.500 Quadratmeter große Anlage wird ausgewählte Fertigungsvorgänge für Nutrilite™ Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel übernehmen.
          • Ein Projekt im Wert von 42 Millionen USD in Buena Park, Kalifornien, umfasst eine neue Granulationsanlage zur Unterstützung der Fertigung von Tabletten, neue Forschungs- und Entwicklungsanlagen, Laboratorien sowie ein zweistöckiges Verwaltungsgebäude.
          • Eine Verarbeitungsanlage für Nutrilite Pflanzenkonzentrat im Wert von 50 Millionen USD in Quincy, Washington, wird Pflanzen aus der benachbarten Trout Lake Farm-Plantage verarbeiten.

    Die Bauarbeiten an einer Anlage für Ernährungspulver-Produkte im Wert 24 Millionen USD in der globalen Unternehmenszentrale in Ada, Michigan, wurden vor kurzem abgeschlossen.

    Amway baut darüber hinaus eine Produktionsanlage im Wert von 100 Millionen in Tamil Nadu, Indien, sowie eine Fertigungsstätte im Wert von 25 Millionen USD in Vietnam. In China baut Amway ein Zentrum für die Pflanzenforschung im Wert von 10 Millionen USD in Wuxi in der Nähe von Schanghai, mit dem Ziel, wissenschaftliche Kenntnisse in der Produktentwicklung mit dem historischen Gebrauch traditioneller Pflanzen zu verbinden.

  • Produktionen

    .
    Amway verwendet die besten Elemente aus Natur, Wissenschaft und Forschung, um Produkte der höchsten Qualitätsstandards zu entwickeln. Amway Wissenschaftler, Entwickler und Techniker weltweit reagieren auf Marktnachfrage, schaffen neue Märkte und entwickeln Produkte, die verschiedensten Kundenanforderungen und Wünschen genügen. Aus diesem Grund hat Amway im August 2014 Nr. 17 in der Branchenrangliste The Patent Board’s Consumer Products erreicht. Diese Rangliste misst die Stärke des Patentportfolios eines Unternehmens.

    Die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Amway sind jedoch nicht auf unsere Labore beschränkt.
    Amway Wissenschaftler, die im Open Innovation-Programm tätig sind, bereisen die ganze Welt auf der Suche nach Entdeckungen anderer Forscher, die für Amway Produkte genutzt werden könnten. Auf der Grundlage dieser Sichtungsaktivitäten haben wir eine Vielzahl von Partnerschaften mit Wissenschaftlern ausserhalb des Unternehmens gebildet. Die Technologien dieser Forscher wurden in 17 hochwertige Produkte integriert, die in insgesamt 55 Märkten verkauft werden und einen Umsatz von 700 Millionen USD generiert haben.

    Die Ergebnisse langfristiger globaler Forschungsprojekte werden auch dazu beitragen, Amway Wissenschaftler in ihrer Suche nach neuen Entdeckungen zu leiten. Unter Leitung des Stanford University Prevention Research Center und finanziert durch eine unbeschränkte

  • Wissenschaft

    .

    Fachgebiete
        • Biochemie
        • Maschinenbau, chemische, Elektro- und Verpackungstechnik Chemie
        • Klinische Forschung
        • Lebensmittelwissenschaft und -Technologie
        • Gartenbau- und Pflanzenwissenschaft Materialwissenschaft
        • Mikro- und Molekularbiologie
        • Ernährungswissenschaft
        • Pharmakologie
        • Toxikologie

Führende Marken

14 Marken

In der Schweiz haben wir 13 Marken und ca. 450 Produkte zur Auswahl!

NR.1 Weltweit

Nutrilite™ die Weltweit bestverkaufte Marke von Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel

NR.1 Weltweit

eSpring™ die Weltweit bestverkaufte Marke für Küchen-Wasserfiltersysteme

Zu den 5 fuehrenden

Artistry™ eine der fünf weltweit führenden und meistverkauften Premium-Hautpflegemarken

Zusätzlich Informationen

Unternehmensführung Partnerunternehmen

Alticor/Amway und deren Marken, wird von unserem Vorstandsvorsitzenden Steve Van Andel und unserem Präsidenten Doug DeVos geleitet. Van Andel ist ein früherer Vorsitzender der US-Handelskammer und DeVos ist Mitglied des Wall Street Journal CEO Council. Beide haben führende Positionen in wichtigen Branchenorganisationen innegehalten, wie z.B. der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) und der Direct Selling Education Foundation. DeVos ist gegenwärtig Vorsitzender der WFDSA.

Alticor/Amway-Internetseiten

Amway-Global-Internetseite>> –  Amway Pressezentrum >>  –  Amway StartUp >> –  Amway Insider >> – Amway Global Entrepreneurship Report >> –  Expansion in der Fertigung >> – Forschung und Wissenschaft >>   Amway Media-Center >> – powerof5. nutritilite.com >>. – nutilite.ch >> –  Artistry.ch >> –  espring.com >> –     

Für weitere Informationen

Diese Informationsplattform wurde nicht von Amway erstellt,  diese unten aufgeführten Daten und Fakten können Sie unter Amway Public Relations unter Globalnews. Amway. com, Amway Medien-Leitfaden und unter diesen Institutionen entnehmen.

Diese Seite dient dazu, den weltweiten Marktführer Alticor/Amway 1959 und Nutrilite 1934 das zum Unternehmen Amway gehört, berechtigt als Vorbild-Unternehmen in der Direktvermarktungs-Branche darzustellen. Zudem wird Amway auch von vielen Universitäten, Ministerien, Uno und anderen Institutionen als Vorbild-Unternehmen dargestellt. Amway wurde 1989 auch von der UNO, mit dem UNO-Umweltpreis der Vereinten Nationen ausgezeichnet.

.

Mit all diesen Daten, Fakten, Werten, Stabilität, Qualität, Image und viele andere Vorteile, steht die R.H.C.-Consulting nun schon seit 1981 zu 100% hinter dem Partnerunternehmen Alticor/Amway und deren Marken, Produkten und Dienstleistungen.

Rolf Hohl

AMWAY RHC  – AMWAY SCHWEIZ – AMWAY DÜBENDORF – AMWAY PRODUKTE – AMWAY-PRODUKTE ZUM EINKAUFSPREIS – AMWAY GESCHÄFTSPARTNER – AMWAY-GESCHÄFT – MIT AMWAY EINKAUFEN ZUM EINKAUFSPREIS – AMWAY ZÜRICH – AMWAY THURAGAU – AMWAY AARGAU – Mit Amway Geld verdienen – Amway ProdukteROLF HOHL AMWAY – AMWAY ROLF HOHL – Amway Geschäftspartner – Amway Vertriebspartner – Amway Lieferant- Amway Produkte kaufen –

Copyright © 2016 ¦ R.H.C.-Consulting - Standortbestimmung, Neuorientierung und Zukunftsperspektive