Rolf Hohl

Seit 1981 Inhaber der R.H.C. Consulting

 

«Erfolg oder Versagen ist eher eine Folge unserer Einstellung als unserer Fähigkeiten!»

Viele machen einen Job, den sie als lästige Pflicht empfinden. Sie funktionieren wie ein Rädchen im Getriebe, ohne grossen Gestaltungsraum. Gemäss neuster Gallup-Befragung gehen nur 13 von 100 Angestellten bei der Arbeit mit innerem Feuer ans Werk. Die grosse Mehrheit verrichtet Dienst nach Vorschrift oder arbeitet sogar gegen das Unternehmen. Das ist für alle Seiten unbefriedigend und wirft die Frage auf, warum all diese unzufriedenen Berufstätigen nichts unternehmen. Wir wollen mit unserer Erfahrungen, Möglichkeiten, Synergien und langjährigen Partnerunternehmen aufzeigen, wie der Beruf zur Berufung werden kann.

Vielleicht macht genau der etwas andere Weg und eine etwas andere Vorgehensweise den Unterschied, der in diesem Wandel der Zeit, einen sehr grosser Markt und die entsprechende Nachfrage generiert.

05-10-2015 17-46-05Ich habe trotz aller Widrigkeiten geschafft, verschiedene Projekte mit sehr guten Synergien, modular, optimal verzahnt und mit einem Network von Partnern und Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Gestatten Sie, dass ich kurz auf eine humorvolle Art auf meine Ausgangsposition zu sprechen komme.

Wie alle Menschen auf dieser Welt, wurde auch ich einmal geboren. War ich dann einfach da? – Nein, es ging neun Monate zuvor los.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie es damals war an diesem Tag, neun Monate vor der Geburt, also vor den da sein. Mehrere Millionen standen nebeneinander und es hatte laut geknallt. Dann sind wir gerannt und geschwommen und gerannt, ich wollte als allererster am Ziel sein. Ich habe gewonnen, ich war als erster von 200 bis 400 Millionen Wettkampf-Teilnehmern und Mitbewerbern am Ziel angekommen. Auch Sie haben gewonnen!

Dann erblickt man die Welt, und es kommt darauf an, was man daraus macht und was für Chancen und Möglichkeiten zur Verfügung stehen oder wie viele Chancen und Möglichkeiten nicht wahrgenommen werden. Leider haben die meisten in der Phase des Erwachsenwerdens und auch später im Berufsleben ihre Träume irgendwo auf  der langen Reise verloren.

Das was ich getan habe, war sehr einfach und beinah für alle Menschen möglich. Wie oft sagen Menschen über Menschen: Das ist ein Genie. Eine geniale Erfindung ist nicht etwas, was sehr kompliziert sein muss, sondern geniale Erfindungen sind meist so einfach, dass man sich fragt, warum da noch keiner draufgekommen ist, oder? Genau so arbeiten wir in der R.H.C. seit vielen Jahren unter anderem auch mit einer Partnerunternehmung zusammen, bei dem die Gründer 1934/59 mit ihrer Idee heute ca. 11 Milliarden Umsatz generieren. Einfach, modern, zeitgemäss funktioniert diese Unternehmung in einen grossen Markt, von welchem alle Menschen einen grossen Nutzen haben, und immer noch die gleichen Grundwerte und Prinzipien verfolgt.

Im heutigen wirtschaftlichen Wandel ist das SCHNELLE UMDENKEN und HANDELN für alle Menschen sehr wichtig und teilweise dringend notwendig.

Erfolg ist in den Bereichen Finanzen, Beruf, Gesundheit, Beziehungen und persönlicher Weiterentwicklung in unserem Gesamtsystem eine logische Folgerung und ganz EINFACH, wenn man die einfachen Zusammenhänge versteht, sich bereit fühlt und diese Schritte EINFACH TUT.

Wie schon erwähnt, sind es ganz einfache Dinge, die es für mehr ERFOLG und LEBENSQALITÄT braucht. Vielleicht gibt es irgendwann mal die Möglichkeit, über solche Lösungen persönlich zu sprechen. Selbstverständlich KOSTENLOS und ohne jegliche weitere Verpflichtungen!

Rolf Hohl

Amway Schweiz – Rolf Hohl Amway – R.H.C. Amway

HABEN SIE ALS BASIS EIN KLARES ZIEL, EIN INNERER MOTOR?

WIR BIETEN DIE ERFAHRUNG, WERZEUGE, AUSBILDUNG UND BEGLEITUNG

Vision
Ziel
Lösung
Tun
Erfolg
Copyright © 2016 ¦ R.H.C.-Consulting - Standortbestimmung, Neuorientierung und Zukunftsperspektive