1a-Chancen – für Menschen, die Erfolg lieben.

Ein einzigartiges Erfolgs-System mit unerschöpflichem Marktpotenzial in der Schweiz.

Standortbestimmung, Neuorientierung und Zukunftsperspektive

.

05-10-2015 09-29-54Mein Name ist Rolf Hohl

Das was ich seit 1981 mit der R.H.C.-Consulting als Unternehmer getan habe, war sehr einfach und ist beinahe für alle Menschen möglich. Ales weitere im kostenlosen Unternehmens-Vorstellungs-Webinar!

Wie oft sagen Menschen über Menschen: Das ist ein Genie. Eine geniale Erfindung ist nicht etwas, was sehr kompliziert sein muss, sondern geniale Erfindungen sind meist so einfach, dass man sich fragt, warum da noch keiner draufgekommen ist, oder?

Dein Fundament: In der R.H.C. haben wir unter anderem mit einem int. Partnerunternehmen, sehr wertvolle Synergien aufgebaut.  1934/1959 gegründet und ca. 10 Milliarden Jahres-Umsatz im letzten Geschäftsjahr, beweist für unsere Zukunft ein sehr gutes unternehmerisches Fundament.  Die Auszeichnung mit dem UNO-Umweltpreis als 2. Unternehmen weltweit, welches von verschiedenen Universitäten als Vorbild-Unternehmen dargestellt wird, gibt uns in der R.H.C. eine grosse Sicherheit und bestätigt unsere 1981 getroffene Entscheidung, damals auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.

Was bedeutet das für Dich? Du brauchst kein Dr.-Titel, kein Startkapital, keine Diplome oder sonstige Auszeichnungen, um glücklich und erfolgreich zu werden. Dein inneres Feuer, die Bereitschaft etwas umzudenken, den stark wachsenden Markt zu erkennen und deine innere Entscheidung, ist für uns die beste Bewerbung. Ich bin sicher, dass Du in der Auswahl unsere vielseitigen, berufsbegleitende- oder hauptberuflichen Tätigkeitsbereiche, auch deine richtige Berufung finden wirst.

Für evtl. Fragen bin ich unter der Nummer 044 882 49 30, auch persönlich erreichbar.

  1. Schritt: Als Unternehmens-Vorstellung, habe ich soeben ein kostenloses Webinar vorbereitet. Wenn du dich für einen diesen 4 Termine entscheidest, gibt es nach dem Webinar noch ein schönes Geschenk, das dich bestimmt sehr freuen wird.
..
.

Hast Du ein inneres Feuer etwas zu bewegen?

Wir bieten die Erfahrung, Werkzeuge, Tools sowie auch kostenlose Aus- und Weiterbildung

Ich habe es trotz aller Widrigkeiten geschafft, verschiedene Projekte mit sehr guten Synergien – modular, optimal verzahnt und mit einem Netzwerk von Partnern und Unternehmen – zum Erfolg zu führen.

Gestatte bitte, dass ich kurz auf eine humorvolle Art auf meine Ausgangsposition zu sprechen komme: Wie alle Menschen auf dieser Welt, wurde auch ich einmal geboren. War ich dann einfach da? – Nein, es ging neun Monate zuvor los.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie es damals war an diesem Tag, neun Monate vor der Geburt, also vor meinem heutigen Dasein. Mehrere Millionen standen nebeneinander und es hatte laut geknallt. Dann sind wir gerannt und geschwommen, ich wollte als allererster am Ziel sein. Ich habe gewonnen! Ich habe als erster von 200 bis 400 Millionen Wettkampf-Teilnehmern und Mitbewerbern das Ziel erreicht. Auch Du hast gewonnen!

Dann erblickt man die Welt, und es kommt darauf an, was man aus dem Leben macht und ob man die Chancen und Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, wahrnimmt oder nicht. Leider haben die meisten in der Phase des Erwachsenwerdens und auch später im Berufsleben ihre Träume irgendwo auf der langen Reise verloren.

Wie Du mit einem immer grösser werdenden Markt, Deine Träume und Visionen verwirklichen kannst, erkläre ich auch in meinem Webinar mit 4 Terminen, die Dir zur Auswahl stehen:

Gehe mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit!

Im Wandel der Zeit benötigen die Menschen neue Perspektiven, um ihre Zukunft mit mehr Erfolg und Lebensqualität selbst bestimmt zu sichern!

Du suchst kurzfristige Karriere-Impulse und willst jetzt handeln, entscheiden, Neues wagen, das Leben etwas lebenswerter gestalten. Du bist etwas ungeduldig, suchst nach professionellem Input, starken Impulsen und den richtigen und bewährten Werkzeugen für das praktische und gemeinsame UMSETZEN: Dank ausgewählten Partnerunternehmen und verschiedenen Unternehmensbereichen haben wir das Gesamtsystem, um sich zu verwirklichen.

Ich gehe mit der Zeit oder ich geh mit der Zeit: wer das Umdenken schafft, kann in eine neue Wachstumsbranche einsteigen. Die zentrale Frage kann nicht mehr sein: „Wo finde ich einen Job?“, sondern: „Wie komme ich zu Einkommen?“ Mit dieser veränderten Einstellung wird die Arbeit in einem neuen Licht betrachtet. Wir bieten in unserer Branche ganz andere Perspektiven als ein gewöhnlicher Job. Für mich war es 1981 eine neue Berufung, obwohl ich früher mal ein ganz normaler handwerklicher Beruf gelernt hatte.

Leben heisst bewegen. Zuerst sich selbst. Hier beginnt die Reise als professionell geführtes Abenteuer zu Neuorientierung, Vision, Ziel, Erfolg, Karriere, Glück und mehr Lebensqualität. Das Eine und das Andere gehören dazu.

Ich hoffe damit, eine ganz spezielle Möglichkeit für den dynamisch-innovativen Start in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ermöglichen.

Rolf Hohl

Copyright © 2016 ¦ R.H.C.-Consulting – Bahnhofstrasse 36, 8600 Dübendorf – Tel: 044 882 49 30 – info@rhc-consulting.ch – http://r-h-c.ch/